Das nächste Frühstückstreffen

Am 17. und 18. März 2023 laden wir zum 44. Frühstückstreffen für Frauen ins Landhotel "Wieseneck" in Winterfeld ein. 
 

Als Referentin haben wir Verena Greim, Veranstaltungsplanerin mit eigener Pralinen- und Schreibwerkstatt aus Erfurt eingeladen. 


Thema: "Lebensgenuss oder Lebensverdruss?! - Wenn das HEUTE nur aus GESTERN und MORGEN besteht..."

 

Ich will das Leben geniessen. Jeden einzelnen Augenblick. Aber warum gelingt es mir nicht, obwohl ich alles so schön geplant habe? Und was mache ich mit den Resten von gestern und den Sorgen von Morgen? 

Anwort auf diese und andere Fragen erhoffen wir von unserer Referentin.  

Die Veranstaltung am Freitag Abend beginnt um 19 Uhr und am Sonnabend Vormittag um 9 Uhr.

Unsere Vorverkaufsstellen für das Frühstückstreffen für Frauen im Landhotel "Wieseneck"

Preise für die Eintrittskarte
Freitagabend: 27 €
Sonnabendvormittag: 18 €
Der Vorverkauf beginnt am 13.02.2023 und endet am 11.03.2023.

Vorverkaufsstellen:
Salzwedel 

  • Löwenapotheke, Burgstraße 75
  • Filmpalast, St.-Georg-Straße 137

 Winterfeld  

  • Frischemarkt Körber

Arendsee 

  • Knüddelstube, Friedensstraße 100

Rohrberg 

  • Nachbarschaftsladen (NL 2000), Inh. Katrin Przygirski, Schulstr. 1a

Kalbe 

  • Uhren & Schmuck, Anke Mutschler,
    Ernst-Thälmann-Straße 42


Kinderbetreuung kann nicht angeboten werden!